Sonntag, 31. Mai 2015

California!



California here we come!



Meine Gastfamilie lud mich auf einen 3- Tage Trip nach Californien ein. Donnerstag Abend 6.15 PM ging es vom Flughafen Spokane Richtung Sunshine State! Wir landeten 8.15 in Oakland, wo wir uns ein Auto mieteten und nach San Francisco in unser Hostel fuhren. Meine erste Stunde in Californien: Auf dem Highway 3 mal fast gestorben, da die Californier einen sehr gewöhnungsbedürftigen und verrückten Fahrstil haben...
Am Freitag haben wir uns dann San Francisco angeschaut, von den Cable Cars zur Fishermans Warf zur Golden Gate Bridge und dann weiter nach Haight Ashbury, wo früher die Hippies an der Spitze waren.
 


 Danach ging es für uns weiter Richtung Monterey Beach, Watsonville, wo sich unsere Cabin (Hütte) auf einem großen Campingplatz befand. 

Samstag morgen war erstmal Strand Zeit, da es so warm war, dass man einfach baden musste! Außerdem hatte mein Austauschpartner Samstagnachmittags ein Polo- Tournaments (sowas wie Cricket auf Pferden) in Gilroy, welches wir uns ansahen. Am Sonntag morgen ging es noch an den Strand von Santa Cruz, wo wir uns noch ein bisschen ausruhen konnten, und dann wieder ab mit dem Flieger zurück nach Spokane. Alles in allem: Das coolste Wochenende das ich je hatte!
Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen